Viktor Schauberger - du musst die Natur kapieren um diese kopieren zu können!

Viktor Schauberger ein österreichischer Pionier!!

Wenn man sich mit dem Thema "Wasser" beschäftigt, kommt man immer wieder auf Viktor Schauberger.
Für mich ein Pionier und Visionär und seiner Zeit weit voraus.
Es ist mir ein anliegen, Hr. Schauberger vorzustellen!

Viktor Schauberger) war ein österreichischer Förster in den Wäldern des Toten Gebirges, Konsulent des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Erfinder und Naturforscher.

(* 30. Juni 1885 in Holzschlag in Schwarzenberg am Böhmerwald; † 25. September 1958 in LinzSchauberger entstammte einem Fischer-, Förster-, Holzmeister- und Jägergeschlecht und wurde am 30. Juni 1885 in Holzschlag am Plöckenstein als achtes von zwölf Kindern geboren. Vier Geschwister starben im Kindesalter.

Seine Eltern waren Leopold Schauberger und Josefa, geborene Klimitsch. Von 1891 bis 1897 besuchte er die Volksschule in Aigen, anschließend bis 1900 das Staatsgymnasium in Linz. Bis 1904 ging er zur Waldbauschule in Aggsbach wo er das Examen als Förster ablegte. Von 1904 bis 1906 war er Forstadjunkt im niederösterreichischen Schweinbart

 
Bilder sprechen mehr als Worte, daher schaut Euch diesen Film an, der sogar Originalaufnahmen beinhaltet.
 

Das Wassergerät der Firma Kristallo arbeitet nach diesen Prinzipien und vereint 5 Schritte um "Wasser wie am Ursprung" aus der Wasserleitung kommen zu lassen!

 Sie wollen mehr darüber WISSEN und ERFAHREN? 

Ich halte kostenlose Infoveranstaltungen ab 4 Personen,und auch im großen Rahmen ab.
Ich freue mich, Ihnen den Genuss vom  "Wassers wie am Ursprung" vorstellen und verkosten lassen zu können.

Sie können mich gerne kontaktieren um eine Terminvereinbarung zu machen.

Viel Spaß dabei!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog