Ein herzliches DANKEschön an Alle die uns unterstützt und begleitet haben mit ihren Gedanken, Worten und Glückwünschen zu Radio Oberösterreich.  

Danke sehr an Hr. Stecher und Gernot Hörmann, die uns bei der heutigen Livesendung von "Im Gespräch" 11.00 - 12.00 bei unserem 1. Radioauftritt unterstützt haben.
Es ging um das Thema "Was ist dran an Giftstoffe in unseren Pflegeprodukten" und begann mit einem Interview von  Global 2000 und dann bekamen wir die Gelegenheit, zwischen der Musik, auch unsere Sicht der Dinge zu erklären.

Es war eine sehr tolle Erfahrung und Herausforderung, live auf Sendung die Beweggründe für unsere Vortragsreihe bzw. überhaupt unser Interesse zu recherieren und informieren, zu erklären.

Gerne wären wir noch intensiver auf diese Thematik eingegangen, jedoch hätte dies den Rahmen der Sendung gesprengt.  

Wer hätte das gedacht, alles fing im Frühjahr 2013 mit dem Sonnenschutzthema an,  uns intensiver mit dieser Thematik auseinander zu-setzten,  und nun machen wir eine Vortragsreihe und waren schon im Radio.

Und da sag noch einmal, ein Einzelner kann nichts bewirken, es geht einzeln auch, jedoch ein WIR kann mehr  bewirken. :-))
Dies ist auch in vielen Bereichen schon spürbar - ein gemeinsames Wir ist besser und effizienter als der Einzelkämpfer.

Unsere nächsten Vorträge sind:
08.März 2014 Kurcafe Bad Hall    Beginn: 16.00

11. April 2014 Orangerie Steyr       Beginn: 16.00

Mit Anmeldung bei mir Sonja Hinterleitner 0699/10 75 82 67 oder Bettina Hiesmaier O676/60 377 58

Wir freuen uns, viele Menschen durch unsere Vorträge  informieren und begeistern zu können. 

Mit lieben Grüßen

Sonja Hinterleitner

 

Beliebte Posts aus diesem Blog