Interesse mit einer sinnvollen Tätigkeit ethisches Geld zu verdienen?

Informieren und sich Um-Entscheiden zu können - diese Freiheit haben wir immer!!!
Nutzen wir diese??
Oder ist es bequemer in der Komfortzone zu bleiben und nichts zu verändern!

Wir haben nicht nur eine Verantwortung uns gegenüber sondern auch unseren Mitmenschen, besonders die folgenden Generationen, und der Umwelt und den Tieren!!!!

Das sind die Möglichkeiten der neuen Zeit um Nebenberuflich oder Hauptberuflich neue Wege zu beschreiten.

http://youtu.be/lo11ULGDiSg

Es gibt die grüne Welle und diese darf und soll sich ausbreiten!

Ich suche motivierte, freidenkende Menschen, die etwas bewegen wollen.

Interesse mit einer sinnvollen Tätigkeit ethisches Geld zu verdienen?

Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann melde dich bei mir per E-Mail sonja.hinterleitner@gmail.com oder Telefon 0699/10 75 82 67 

Auf meiner Homepage www.freshvision.eu unter dem Punkt "Das Frische Partner System: Ringana biz" findest Du weitere Informationen! Viel Spaß!

Sei dabei um viele neue grüne Fußabdrücke zu hinterlassen denn die grüne Welle lässt sich nicht mehr aufhalten! 

Liebe Grüße

Sonja Hinterleitner


Beliebte Posts aus diesem Blog