Ein schönes Neues Jahr 2012!

Liebe Interessierte Leute!


Grüße vom neuem Jahr!
Ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr 2012 gekommen sind. Dieses besondere Jahr, das von allen sehr heftig und emotional diskutiert wurde und wird.
Nun ist es soweit - wir sind am Anfang des Jahres und schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt.
Der Spruch ist da sehr passend.

 
Es ist nicht unsere Aufgabe, sich um das WIE zu kümmern. Das WIE wird sich zeigen aus unserer Hingabe und dem Glauben an das WAS."

 
Es ist die Zeit der Herzensqualität die verbunden werden soll mit dem Verstand. Dies ist manchmal eine sehr große Herausforderung der wir uns immer wieder zu stellen haben. Manchmal gelingt es schon sehr gut und dann ist es wieder mal eng.
Wichtig ist dranbleiben - Vertrauen - und in der Gegenwart zu bleiben!

 
                "Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher!
                                                                                                       (Charlie Rivel)

Das Motto dieses Jahres und auch für`s Leben ist     -  Leben im Sein!

Mit Begeisterung und Freude beginne ich dieses Jahr in der Praxis auch mit Massagen und Körperarbeit Schaut mal bei den Massagen rein, da erfährt ihr mehr.

Mit Freude und Begeisterung möchte ich anderen Menschen  helfen, zu arbeiten was Sie wollen.

Meine Aufgabe liegt im  Teamaufbau und Betreuung.
Ich möchte sovielen Menschen wie möglich die Gelegenheit geben, mit einem sehr soliden in Bio und Gesundheit Trendmärkten führendem Unternehmen Selbständig zu arbeiten.

Selbstbestimmte freie und flexible Arbeitszeiten die mit Familie im neben- oder hauptberuflich sehr gut vereinbar sind.
  • Volle Unterstützung kriegen beim Aufbau der Karriere bzw. berufliche Weiterbildung
  • gutes Geld verdienen und Träume erfüllen,.....
  • Gemeinsame Erlebnis-Highligths und Teamspirit,..

 Wer mehr darüber wissen will, wie das geht meldet sich bei mir.


In diesem Sinne wünsche ich Allen nochmals ein schönes Jahr 2012 und freue mich, wieder ganz viele liebe und nette Menschen kennen zulernen und begleiten zu dürfen.

Denn - Fremde sind Menschen, die man als Freunde noch nicht kennt.


  Sonja Hinterleitner

 

Beliebte Posts aus diesem Blog