Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012




Liebe Klienten und Seminarteilnehmer!
Bei jedem einzelnen von Euch möchte ich mich auf das Herzlichste bedanken!
Im vergangenem Jahr durfte ich viele auf ihren Lebensweg ein Stück begleiten und Stütze und Hilfe sein. 
Es ist ein sehr schönes Gefühl, die Menschen dann wieder glücklich, zufrieden und mit sich selber im Einklang zu sehen.
Ihr habt Eure Spuren, Eure Eindrücke in meinem Leben hinterlassen
und ich durfte viel von und mit Euch lernen.
Schön, dass Ich Euch auf Eurem  Weg 2011 ein Stück begleitet durfte -
 All meinen Klienten,Seminarteilnehmer,  ...

Ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesegnetes neues Jahr 2012
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Euch noch einen harmonischen Jahresausklang!

Sonja Hinterleitner

Der Beginn eines neuen BewussSeins ist wie ein unsichtbarer Faden.
Jedes Mal, wenn wir aufs Neue in diesen Zustand eintauchen, fügen wir weitere Fäden hinzu und stärken diesen Strang, bis daraus ein tragfähiges Netz wird, in dem sich unsere Seele lustvoll wiegen kann. 
(Martin Crillovic-Cocoglia)


Beliebte Posts aus diesem Blog