Matrix-Bewusstsein Was ist das?

Matrix-Arbeit ist ein sehr altes Heilwissen welche durch  die  Erkenntnissen der modernen Quantenphysik nun bestätigt wird.

Matrix-Arbeit ist u. a. durch Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetic) wieder in diese Zeit gebracht worden.

Durch die Seminare bei Thomas Prückler Matrix Resonanz wurde mir bewusst, dass ich diese Art der Anwendung schon in jungen Jahren machte, jedoch nicht genau wusste was da passierte.
Ich machte dies alles aus meinem Gefühl und Intuition heraus und hatte immer wieder sehr erstaunliche Erfolge.
Der Unterschied von früher zu jetzt ist, dass ich nun weiß, was ich tue und auch nicht mehr mit meinem Verstand dies hinterfrage und somit mit meinem Potential voll verbunden bin.
Durch meine volle Hingabe und Intuition baut sich ein immer größeres Feld auf und es macht mir ganz viel Spaß und Freude dies in den Alltag zu integrieren und andere Menschen damit begleiten zu dürfen.


Matrix ist das Meer der unendlichen potentiellen bereits vorhandenen Möglichkeiten. Es ist das Feld des reinen Bewusstsein, ist kosmische Ordnung, universelle Kraft und göttliche Liebe.

Sitzungablauf:
Am Beginn einer Sitzung steht ein kurzes Gespräch, über das momentane Anliegen. Danach werden 2 Punkte, auf die meine Aufmerksamkeit fällt, durch leichte Berührung miteinander verbunden und die Absicht des Anliegens offen und frei ins reine Bewusstsein, Feld, Universum gesetzt.
Durch diese Verbindung werden Prozesse in Gang gesetzt,welche aus dem reinem Bewusstseinfeld, zum Wohle des Seelenplans wirken.
Diese Kraft, welche als Welle bezeichnet wird, kann nun alte, hinderliche, unliebsamen Muster, Erfahrungen,  in neue Muster verwandeln, sprich kollabieren.
Diese Welle wird im Körper spürbar. Diese kann sich anfangs in Bewegungen des Körpers, Bildern, Druck, Emotionen,...welche ganz normal sind,  zeigen.
Durch Achtsamkeit und Intuition begleite ich diese Prozesse, bis sich ein angenehmes Wohlgefühl, Ruhe,Geborgenheit, Frieden, Freude,..... einstellt.

Etwas  "kollabieren" zu lassen, wie die Quantenphysiker sagen, ist kein destruktiver, sondern ein ungemein schöpferischer Prozess-Bewusstsein.
Ein Muster oder eine Struktur, kollabiert  sofort in eine neue Anordnung- in ein neues Muster, Neue Ordnung.

Transformieren-Integrieren-Verbinden-Harmonisieren
  • Transformieren - unerwünschte Muster in erwünschte Muster verändern/kollabieren
  • Integrieren- neue Muster und Informationen, Ressourcen,  in das Energiefeld des Klienten bringen-herunterladen
  • Verbinden - den Klienten mit seinem  Potential von sich verbinden
  • Harmonisieren - den Klienten mit etwas beliebigen harmonisieren, z. B. Körper des Klienten, Fremdkörper z. B. Zahnersatz, künstliche Gelenke,....

Seminare:
 Thomas Prückler Matrix Resonanz http://www.matrixresonanz.at/
Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik und basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics). Mit Hilfe der leicht zu erlernenden 2 Punkt Methode wird im Reinen Bewusstseinsfeld eine Resonanz ausgelöst, die eine Welle Reinen Bewusstseins in unser Energiefeld bringt.
Dadurch können sich alte Programme (Krankheiten, Probleme, Traumata etc.) lösen und neue Möglichkeiten –oftmals augenblicklich- in unsere Realität treten. Die Anwendungsmöglichkeiten von Matrix Resonanz sind nur durch unsere Vorstellungskraft begrenzt.

 Dr. Bartlett  Matrix Energetics  http://www.matrix-info.eu/
Eintauchen in das alles um spannende Energiefeld, in den offenen Raum der Möglichkeiten, eine Intention formulieren und dann alle Erwartungen vollständig loslassen - das ist die Grundtechnik von Matrix Energetics: abwarten, geschehen lassen,..... um schließlich eine befreiende, nicht vorhersagbare Lösung zu erleben, die spontan auftaucht.
Dr. Bartlett  Buch "Die Physik der Wunder"

Weitere Link:
youtube-Video:Doppelspalt-Experiment
 youtube-video: Dr. Quantum in Flachland

Beliebte Posts aus diesem Blog