Ganzheitliches Coaching


Wie siehst und erlebst du DEINE WELT?


Ich bin deine Mentorin und Coach


für deine Beziehung, Business, Mindset

um deine beste Version leben zu können.


 

Manchmal bringt einen das Leben dazu, sich neu zu Orientieren und Rückschau zu halten 


à   Wo man steht

à   Was passt noch zu mir


à   Welche Werte und Einstellungen gehören zu mir



Vielleicht kennst du das, dass

à  du dich Energie los fühlst/ dich nicht Wohl fühlst

à  Alles und Alle ist/sind anstrengend

à  Burn-out Zeichen da sind

à  du mit Allergien und Neurodermitis reagierst


à  Ängste | Hoffnungslosigkeit dich plagen

à  du wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hast

à  die soziale Herausforderungen Familie, Beziehungen dich überfordern

à  dein Suchtverhalten dich nervt

à  Migräne und Schmerzattacken dich im Alltag einschränken

à  du nicht weißt, wie du mit dem Stress umgehst

à  Konzentrationsschwierigkeiten ein Thema sind

à  dich Themen rund um die Schwangerschaft interessieren

à  Fragen zur Geburtsvorbereitung hast

à  du traumatische Schwangerschaft/Geburtserlebnisse lösen willst

à  dich Fragen zur Erziehung beschäftigen

à   dich die Frage beschäftigt, wie begleite ich mein Kind Entwicklungsorientiert




à   du Grenzen setzten willst und Mut zum NEIN  bekommst

à   du dein Kind intuitiv begleiten, fördern willst 


à   du Kinder stärken und fördern willst

à   du deine Intuition wiederentdecken und leben willst

Weißt du eigentlich wie perfekt du bist? 


Ich möchte Dich

à auf Deinen Weg zum 

à Selbstbestimmten und sinnerfüllten Leben 

à inspirieren, motivieren und unterstützen 


Dafür bedarf es DEINE Bereitschaft, Verantwortung über dein Leben zu übernehmen.



à  Damit du auf deiner Lebensreise wieder in dein volles Potential kommst


à  voller Energie zu sein 

à  du deine Kraft wieder voll spüren kannst

à  dich Gelassenheit, Ruhe und Vertrauen ins Leben wieder begleiten

à  du deinen inneren Frieden mit deiner Lebensgeschichte schließen kannst

à  dein inneres Strahlen, dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein wieder erstrahlt


à  das Leben wieder mit Freude und Spaß erfahren werden kann 

à  und dein Lachen mit Unbeschwertheit gewürzt ist

à  du voller Lebensfreude sprühst


Sich selbst entdecken in der eigenen Vielfalt des Seins ist die spannendste Reise, die wir unternehmen können!

In diesem Bewusstsein möchte ich dich begleiten und stärken um  mit Lebensfreude und Wohlgefühl ein Selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben führen zu können. 
Fühlst Du dich angesprochen und willst endlich nachhaltige Veränderungen? 

Gemeinsam werden wir uns Deine Herausforderungen und Themen mit ganzheitlichen Wissen, System und Strategie ansehen. Dadurch werden wir Deine Wünsche und Bedürfnisse herausfinden und gemeinsam daran arbeiten.
Dabei unterstütze ich dich auf dem Weg zum Ziel, um schnell Resultate zu erzielen.

Um mit dem Leben freudig tanzend

Sich im Fluss des Lebens

wieder Wohl und geborgen fühlen zu können!





Du möchtest ein unverbindliches Beratungsgespräch dazu? Dann kontaktiere mich, denn ich freue mich auf Dich! 


Vertraue, folge der Stimme Deines Herzens, 
dann wird Dein Leben ein Tanz sein! 
Osho


 

Beliebte Posts aus diesem Blog